Ihre Praxis für Physiotherapie

Stefan Knobloch

Über uns

Physiotherapeut Stefan Knobloch

Stefan Knobloch

 

Als echter Efferener des Jahrgangs '84 freut es mich ungemein nach meinen lehrreichen und schönen Jahren endlich wieder zu Hause in Hürth zu arbeiten - etwas ganz besonderes ist es für mich, meine eigene Praxis auf dem Gelände meiner Familie eröffnen zu dürfen. Die Alteingesessenen aus Efferen kennen den Kohlenhandel Brüggen meiner Großeltern, Klütte Brüggen, noch.

Neben dem umfassenden Leistungskatalog liegt ein Schwerpunkt meiner Praxis auf der Bewegungstherapie und hier insbesondere der Korrektur von Haltungsschäden. In meinen mehr als 10 Jahren als Physiotherapeut habe ich mich dabei auf die ganzheitliche und umfassend beratende Untersuchung von Patienten spezialisiert. Der persönliche Umgang und der intensive Betreuungsansatz sind mir dabei besonders wichtig. Angepasst an die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen wird ein therapeutisches Behandlungskonzept entwickelt und mit dem Patienten gemeinsam erarbeitet.

Ich freue mich Sie in meiner neuen Praxis im Herzen von Efferen begrüßen, und mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

 

 

 

Das Team

 

Wir brauchen Verstärkung!

 

PhysiotherapeutIn

 

Du liebst die Arbeit an der Liege und den Menschen? Der persönliche, beratende Umgang mit Patienten ist Dir ebenso wichtig wie ein sicheres Gehalt, das Deinen Einsatz direkt widerspiegelt?
Dann suchen wir genau Dich - und bewerben uns hiermit als junge, moderne Praxis bei Dir.

Die unbefristeten Stellen sind auf Voll- oder Teilzeit ausgeschrieben, die Arbeitszeiten planen wir wenn Du zu uns kommst gemeinsam.


 

Keine Fließbandtaktung, eine anwenderfreundliche Software für unsere Planung, vormittags eine Hilfe an der Anmeldung und Fortbildungsurlaub - damit Du Dich voll und ganz auf Deine Arbeit als Therapeut konzentrieren kannst, sind nur einige der Punkte, mit denen wir uns bei Dir vorstellen möchten.

 

 

Rezeptionskraft

 

Wir werden im Laufe des Jahres eventuell unsere Anmeldung neu besetzen müssen, sobald unsere liebgewonnene studentische Hilfskraft ausscheidet. Wer nicht akut sucht, sich aber schon mal bei uns umsehen und später zum Team stoßen möchte, kann sich gerne jederzeit bei uns melden.

Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, daher bieten wir auch hier einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

 

Eckdaten

Unsere Anmeldung soll wieder täglich von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt sein.

Hauptaufgabe ist der Patientenkontakt über Telefon und in der Praxis, mit Planung und Pflege der Termine, Rezepte und Daten in unserer Praxissoftware, sowie die Abstimmung mit Ärzten/ Krankenkassen.

Erfahrung mit Praxissoftware und der Arbeit mit Krankenkassen ist daher von Vorteil, aber kein Muss.

Zwingend erforderlich für die Arbeit ist fließendes Deutsch, sowie eine Affinität zur Arbeit mit Menschen und am PC.

 

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung an die

Bewerbung@praxis-knobloch.de

 

 

Wir sind Mitglied im Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK)

Logo ZVK

Praxis für Physiotherapie

Stefan Knobloch

 

Esserstr. 20

50354 Hürth

 

02233 / 70 60 450

 

info@praxis-knobloch.de

Fax:   02233 70 60 860

Mobil: 0176 30544466

Unsere Öffnungszeiten

 

Mo, Mi, Fr   08 - 18 Uhr

Di, Do         10 - 20 Uhr

 

Empfang telefonisch besetzt

 

Mo - Fr        08 - 12 Uhr

Alle Kassen