Praxis für Physiotherapie Stefan Knobloch - Logo

Ihre Praxis für Physiotherapie

Stefan Knobloch

 

Über uns

 

 

 

 

                                      

 

 

 

                                   

Stefan Knobloch

 

Als echter Efferener des Jahrgangs '84 freut es mich ungemein nach meinen lehrreichen und schönen Jahren endlich wieder zu Hause in Hürth zu arbeiten - etwas ganz besonderes ist es für mich, meine eigene Praxis auf dem Gelände meiner Familie eröffnen zu dürfen. Die Alteingesessenen aus Efferen kennen den Kohlenhandel Brüggen meiner Großeltern, Klütte Brüggen, noch.

Neben dem umfassenden Leistungskatalog liegt ein Schwerpunkt meiner Praxis auf der Bewegungstherapie und hier insbesondere der Korrektur von Haltungsschäden. In meinen mehr als 10 Jahren als Physiotherapeut habe ich mich dabei auf die ganzheitliche und umfassend beratende Untersuchung von Patienten spezialisiert. Der persönliche Umgang und der intensive Betreuungsansatz sind mir dabei besonders wichtig. Angepasst an die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen wird ein therapeutisches Behandlungskonzept entwickelt und mit dem Patienten gemeinsam erarbeitet.

Ich freue mich Sie in meiner neuen Praxis im Herzen von Efferen begrüßen, und mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

 

 

 

Das Team

 

Braucht Verstärkung!

Du lebst die Arbeit als Physio und liebst die Arbeit an der Liege und den Menschen?

Der persönliche, beratende Umgang mit Patienten ist Dir ebenso wichtig wie ein sicheres Gehalt, das auch Deinen Einsatz widerspiegelt?
Dann suchen wir genau Dich - und bewerben uns hiermit als junge, moderne Praxis bei Dir.

Die unbefristete Stelle ist auf Teilzeit, oder sehr gerne auch Vollzeit ausgeschrieben.
 

Keine Fließbandtaktung, eine anwenderfreundliche Software für unsere Planung und Fortbildungsurlaub - damit Du Dich voll und ganz auf Deine Arbeit als Therapeut konzentrieren kannst, sind nur einige der Punkte, mit denen wir uns bei Dir vorstellen möchten.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung an die

Bewerbung@praxis-knobloch.de

 

 

Wir sind Mitglied im Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK)

 

 

 

 

 

 

Praxis für Physiotherapie

Stefan Knobloch

 

Esserstr. 20

50354 Hürth

 

02233 / 70 60 450

 

info@praxis-knobloch.de

Fax: 02233 70 60 860

Unsere Öffnungszeiten

 

Mo, Mi, Fr   08 - 18 Uhr

Di, Do         10 - 20 Uhr

 

Empfang telefonisch besetzt

 

Mo - Fr        08 - 12 Uhr

Physiotherapeut Stefan Knobloch
Logo ZVK

Alle Kassen